Camille_Plakat Kopie.jpg
 

Camille

Regie: Martin Hawie

Deutschland, 2013, 72 min., Farbe

Camille_Plakat Kopie.jpg
 

Camille

Regie: Martin Hawie

Deutschland, 2013, 72 min., Farbe

Inhalt

Inhalt

In ihrer Einsamkeit erlebt die junge Masseurin Camille einen von Zwängen und Regeln bestimmten Alltag. Nicht in der Lagesich selbst zu akzeptieren, zieht sie sich immer mehr in eine selbsterzwungene Isolation zurück. Camilles kontrolliertesLeben ändert sich erst in der heimlichen Beobachtung ihres Nachbarn, der in ihr sexuelle Phantasien wecktund gibt ihr den Mut zu Veränderung.

 

Credits

Cast

Camille - Fritzi Malve Voss
Gregor - Björn Gödde
Favio - Miguel Dagger
Roxy - Suzan Erentok

Crew

Director: Martin Hawie
Writer: Martin Hawie
Editor: Matin Hawie
Music: Gregor Keienburg
Production Designer: Santiago Alvarez
Sound: Ernesto Coba
Production: Valentina Sutter, Kunsthochschule für Medien Köln

 

 

Pressestimmen

Pressestimmen

Biografie

Biografie

Martin Hawie

Geboren 1975 in Lima, Peru. Von 1996 bis 2000 Studium der Audiovisuellen Kommunikation in Lima. Von 2001 bis 2003 Studium der Regie an der Filmhochschule in Barcelona. Währenddessen gab er mit seinen Fotografien und Malereien, Ausstellungen in Barcelona und Los Angeles und arbeitete freiberuflich als Art Director für Werbefilme. Ab 2005 realisierte er mehrere Kurz- und Dokumentarfilmprojekte. Seit 2011 studiert er als Postgraduierter an der Kunsthochschule für Medien in Köln im Bereich Film. “Camille” ist dort sein Vordiplom.